GGZ Ferienpass 2018 

 

Der Ferienpass 2018 ist schon wieder Geschichte. Wir wünschen Euch allen noch schöne, erlebnisreiche Ferien und bis zum nächsten Jahr!

 

Hier ein paar gelungene Eindrücke:

 

Ein Degengefecht, fast wie im Piratenfilm

Fechten

 

Knapp zehn Jahre alt und 12,5 Kilogramm Gold in der Hand. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Knack den Tresor

 

Ohne sie würde die Ferienbetreuung der GGZ nicht funktionieren: Über insgesamt 400 Freiwillige begleiten die Kinder an die Ferienpass-Anlässe. Einer von ihnen ist Hashmi aus Pakistan, der erst seit kurzem in der Schweiz lebt.

Lachende Kinder machen ihn glücklich

 

Zuger Schüler merken schnell, dass Kohle scheffeln kein Schleck ist

Bergwerk

 

 

Ein lehrreicher und spassiger Besuch bei der Feuerwehr Steinhausen

 

 
 FEPA Club - Ganztagesbetreuung vom 9. bis 27. Juli 2018

Im Rahmen des dreiwöchigen GGZ Ferienpass-Programms bieten wir berufstätigen Eltern eine verlässliche Ferienbetreuung für Kinder der 1. bis 6. Primarklasse an. Das Programm besteht aus Tagesevents und Exkursionen zu verschiedenen Themen. Täglich bieten wir 22 Plätze mit einer Betreuungszeit von 8 bis 17 Uhr. Die Tagespauschale beträgt Fr. 50.00.

 

Hier unsere diesjährigen Programme, welche über den Onlineshop gebucht und per Kreditkarte gekauf werden können. Zuerst muss der Pass gekauft werden (siehe PASSKAUF / Onlineshop)
  


Willst du dir einen Eindruck verschaffen, wie das so beim GGZ Ferienpass sein könnte - Schau dir das Video an!

 

 

Ferienpass from GGZ Ferienpass on Vimeo.